• janine

Deine Ansprechpartner bei SALES HUNTER

Heute stellen wir euch einen Teil unseres Teams, deine Ansprechpartner, vor.


Von links nach rechts: Janine Wolf (Marketing), Sven Schwarz (CEO) und Maxi Schwarz (Assistentin der Geschäftsleitung)


Wenn man sich die Bedeutung von Team einmal genauer anschaut, so findet man auf Wikipedia folgende Erklärung:


Der Anglizismus Team (altenglisch in der Bedeutung „Familie, Gespann, Gruppe, Nachkommenschaft“) bezeichnet in der Soziologie eine aus mindestens zwei Personen bestehende Organisationseinheit, die eine bestimmte Aufgabe erfüllen und/oder gemeinsame Ziele verfolgen soll.


Das passt zu uns, denn wir sind ein super Gespann und kennen uns seit vielen Jahren. In unserem Team hat jeder seine Stärken und Schwächen und dabei ergänzen wir uns perfekt. Sven ist der Vertriebsprofi, der stundenlang telefonieren kann um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Maxi stürzt sich mit voller Leidenschaft auf Formulare, Gesetzestexte und seitenlange Anforderungsprofile der verschiedenen Vertriebskanäle – was im Übrigen für die anderen Beiden ein Graus ist. Um das Marketing kümmert sich Janine, sie schreibt Texte, hält euch auf dem Laufenden und sorgt dafür, dass noch mehr Leute von uns hören.


Und ein gemeinsames Ziel haben wir auch: Wir wollen eure coolen Produkte in den Handel bringen und dort nachhaltig etablieren!


Falls es Hindernisse zu überwinden gibt – die gibt es ja immer wieder mal, bringt jeder seine Sichtweise sowie Stärken ein und wir finden die beste Lösung für unsere Kunden, also für euch.


Die fleißigen Bienen, die für euch auf Achse sind oder den Telefonhörer zum Glühen bringen, um eure Produkte im Handel ins rechte Licht zu rücken, die wollen wir an dieser Stelle natürlich auch nicht vergessen. Denn ohne sie, wären unsere besten Ideen nur von kurzer Lebensdauer.


Gibt es etwas was ihr noch wissen möchtet? Dann meldet euch bei uns.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen