top of page

Vertrieb -
die Leidenschaft des Gründers von
SALES HUNTER

"Vor mehr als 17 Jahren startete ich im Bereich Direktvertrieb von Haushaltselektrogeräten und habe damals meine Liebe für den Verkauf entdeckt. Das Klinken putzen – wie man es so schön nennt – lag mir im Blut!​

 

Nach einigen Jahren wechselte ich mein Tätigkeitsfeld in den B2B-Bereich als Handelsvertreter und agierte für einige Firmen. In dieser Zeit erschloss ich mehrere Vertriebsgebiete in verschiedenen Kanälen. In der Sport- und Fitnessbranche, in welcher ich den größten Teil meiner beruflichen Laufbahn verbracht habe, baute ich zunächst einen Kundenstamm aus kleineren Kunden, wie etwa Fitnessstudios, Onlinehändler und dergleichen, auf. Im Laufe der Zeit und durch einen Wandel in dieser Branche veränderte sich ebenso meine Klientel hin zu Großkunden im Online- und Offline-Bereich. Sowohl durch diese als auch durch weitere Tätigkeiten und Projekte baute ich mir ein spannendes Netzwerk auf, von dem meine Partner selbstverständlich schnell profitieren können. Mein Netzwerk reicht von den bekannten Drogerieketten und allen bedeutenden Lebensmitteleinzelhandelsketten bis hin zu Discountern und Restpostenhändlern. Ebenso bestehen gute Kontakte in den Bereichen Baumarkt, Elektronikfachhandel, Tankstellenzulieferer und in die Vending-Branche.

Mein eigener Anspruch ist es, für jedes Produkt den passenden Markt und den passenden Käufer zu finden.​

Und genau hier liegt meine Leidenschaft. Scheuen doch viele die berüchtigte Kaltakquise, so möchte ich doch von mir behaupten, dass dies mein Steckenpferd ist. Sollte ich also für dein Produkt und deinen gewünschten Absatzmarkt noch nicht den richtigen Ansprechpartner in meiner Kontaktliste haben, so werde ich das schnellstmöglich ändern."  Sven Schwarz

Unser Team für deinen Erfolg

Sales Hunter - Team

Uns, also die Firma SALES HUNTER, gibt es seit 2019. Gegründet von unseren beiden Chefs, Maxi und Sven Schwarz, sind wir in den letzten Jahren stetig gewachsen und bestehen aus Kollegen, die bereits Erfahrung im Bereich Vertrieb, Marketing oder direkt in der Welt des Lebensmitteleinzelhandels haben. Wir alle kannten uns bereits vor unserer gemeinsam Arbeit im SALES HUNTER Team, zum Beispiel von früheren Arbeitsstellen oder privat, sodass wir uns ganz bewusst für das gemeinsame Arbeiten entschieden haben. Für unser familiäres, angenehmes Arbeitsklima sind wir sehr dankbar und kommen nach jedem Urlaub unheimlich gerne zurück ins Büro. 

Als Experten in verschiedenen Bereichen ergänzen wir uns und arbeiten auf Augenhöhe zusammen. Schon jetzt freuen wir uns auf die vielen neuen Gesichter, die in den nächsten Jahren unser Team erweitern werden. 

Sven Schwarz

CEO

Sven ist der Kopf unseres Unternehmens und gern dein erster Ansprechpartner, wenn du mit uns zusammen arbeiten willst.

E-Mail: sven@sales-hunter.de

Mobil: +49 172 9194785

  • LinkedIn
Sales Hunter - Sven Schwarz

Maxi Schwarz

Buchhaltung

Maxi hat unsere Finanzen im Blick und die Buchhaltung in der Hand. 

E-Mail: maxi@sales-hunter.de

Maxi (1).jpg

Janine Wolf

Head of Marketing, Key Account Managerin

Janine hat unser Marketing bestens im Griff und hilft auch unseren Kunden gern bei allen Anliegen rund um deren Markenauftritt. Außerdem ist sie als Key Account Managerin für einige unserer Auftraggeber da. 

E-Mail: janine@sales-hunter.de

Mobil: +49 176 55231437

  • LinkedIn
Sales Hunter Janine Wolf

Christian Planitzer

Key Account Manager

Als Key Account Manager steht Christian im bestem Kontakt mit allen wichtigen Einkäufern und bringt auch dein Produkt in den Handel. 

E-Mail: christian@sales-hunter.de

Mobil: +49 175 3883565

  • LinkedIn
Sales Hunter - Christian Planitzer

Madeleine Stöhr

Account Managerin

Madeleine ist unsere Frau für den Tele Sales Vertrieb und begeistert direkt die zuständigen Filialmitarbeiter für dein Produkt. 

E-Mail: madeleine@sales-hunter.de

Mobil: +49 151 64542168

Sales Hunter - Madeleine Stöhr

Susanne Klopfer

Assistentin der Geschäftsleitung

Susi ist - im besten Sinn - unser Mädchen für alles. Sie übernimmt Backoffice Aufgaben, Verträge, Texte fürs Marketing und bei Bedarf auch eure Stammdaten.

E-Mail: susi@sales-hunter.de

Mobil: +49 151 72186414

  • LinkedIn
Sales Hunter - Susanne Klopfer

Andrea Fröber

Qualitätsmanagement

Andrea hat das Qualitätsmanagement für uns - aber auch für unsere Kunden - fest in der Hand. So können wir auch dein Produkt auf Herz und Nieren testen - und dir womöglich hilfreiche Tipps geben.

 

E-Mail: andrea@sales-hunter.de

Sales Hunter - Andrea Fröber

Mandy Illing

Key Account Managerin

Mandy ist ebenfalls Teil unseres Key Account Teams und setzt sich voll und ganz für die Listung deiner Produkte bei verschiedenen Handelsketten ein.

 

E-Mail: mandy@sales-hunter.de
Mobil: +49 170 8880850

  • LinkedIn
Sales Hunter - Mandy Illing

Ronny Kubitzki

Onlinemarketing Manager

Ronny ist dafür zuständig, dass die Technik funktioniert und wir über alle Kanäle für unsere Kunden erreichbar sind.

 

E-Mail: ronny@sales-hunter.de
Mobil: +49 155 66449425

  • LinkedIn
Sales Hunter - Ronny Kubitzki
bottom of page