top of page

Unsere Referenzen

Wir konnten bereits einige tolle Produkte im deutschen Lebensmitteleinzelhandel erfolgreich platzieren. Hier zeigen wir euch einen kleinen Auszug unserer Auftraggeber.  Mit Leidenschaft, Fachkenntnis und Hingabe arbeiten wir daran, deine Produkte in den Regalen des Lebensmitteleinzelhandels bzw. der Fachmärkte entsprechend zu platzieren.

 

Es gibt so viele großartige, neue Produkte die es verdient haben, unzähligen Kunden zur Verfügung zu stehen - und wir können daran mitarbeiten. Wir sind stolz darauf, mit spannenden Auftraggebern aus den verschiedensten Warengruppen zusammenzuarbeiten und deren Wunsch nach neuen Vertriebskanälen wahrwerden zu lassen.

Unsere Referenzen sind ein Beweis für unser Engagement, Kundenwünsche zu verstehen und in innovative Lösungen zu verwandeln. Wir glauben an die Kraft der Zusammenarbeit und daran, gemeinsam Erfolge zu schaffen.

 

Wenn auch du deine Produkte in den Regalen der Handelswelt sehen möchtest, dann melde dich gern bei uns.

Rocka Nutrition - we don´t need milk
Rocka Nutrition Logo

"Wir bedanken uns bei Sven und seinem Team für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Das Team besticht durch ihr großes Netzwerk im Handel sowie ihre akribische und zielgerichtete Arbeit. Wir sehen in SALES HUNTER einen vertrauensvollen und kompetenten Partner, mit dem wir auch gerne die kommende Zeit erfolgreich bestreiten werden. "

Theo Mahlke - Head of Products

LEVLUP Logo

„Als Kunde von SALES HUNTER sind wir bei der LevlUp GmbH mehr als begeistert von den erreichten Ergebnissen. Die Zusammenarbeit verläuft stets partnerschaftlich, kosteneffizient und auf Augenhöhe und damit äußerst professionell.“


Benjamin Schlage – Senior Sales Manager

Levlup
Kein Titel (882 × 650 px) (882 × 660 px).jpg
NEOH Logo

"Sales Hunter unterstützt uns professionell in allen Belangen beim Auf- und Ausbau des Marktes in Deutschland mit NEOH. Die Kontakte in den LEH und die Kenntnis der Strukturen haben uns strategisch enorm gepushed und wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Erfolge"

Neil Simath - Senior Manager

Bluu Logo

„Das sympathische Team von Sales Hunter hat uns als Schweizer Unternehmen mit ihrer Akquisearbeit innerhalb kürzester Zeit die Türen zum deutschen LEH geöffnet und so den Grundstein für eine nationale Verfügbarkeit gelegt. Die Zusammenarbeit ist sehr professionell und effizient.“


Marko Vidmar – CoFounder

Bluu
reffernzen-dogs-tiger.png
DNT Logo

„Wir bedanken uns bei Sven und seinem Team für die tolle Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung der Listungen unserer Produkte  im LEH & Drogerie. Mega nettes Team mit großem Netzwerk im Handel. Vertrauensvoller und kompetenter Partner für eine erfolgreiche Zukunft.“

Norbert Ortmann - Sales Operations & Keyaccount Manager

Brennerei Feller Logo
Feller
Kontakt SALES HUNTER

Du möchtest auch Erfolge im LEH erzielen und deine Produkte dauerhaft in den Regalen platzieren?

Dann melde dich bei uns. Wir sind für ganz Deutschland deine Vertriebsagentur für den Lebensmitteleinzelhandel.

bottom of page