top of page
  • Autorenbildjanine

LevlUp knüpft an Erfolgsgeschichte im LEH mit Ice Tea an

Anfang des Jahres haben wir die Macher von LevlUp und deren Produkte kennengelernt. Die Leidenschaft, der Ehrgeiz und die Pläne des StartUps überzeugten uns und wir entwickelten eine

Strategie für den Eintritt in den LEH.


In vielen Gesprächen überzeugten wir letztendlich die verschiedenen Einkäufer im Lebensmitteleinzelhandel vom Hydration Drink - die Produkte waren ab Sommer im Handel erhältlich. Was dann folgte nennt man wohl einen Bilderbuchverlauf 😉


Neben Produkten, welche die Kunden komplett überzeugten, hat auch die große und gut durchdachte Marketingstrategie für Erfolg gesorgt. Kern der Kampagne waren über 100 Gaming-Influencer, die auf die Produkte und die Märkte, in denen sie erhältlich sind, aufmerksam gemacht haben. Außerdem wurde zusätzlich viel Liebe, Zeit und Geld ins Online- und Offlinemarketing investiert. Kurz um, an LevlUp kam man in den vergangenen Monaten kaum vorbei.


Nun knüpfen wir gemeinsam mit dem StartUp an die Erfolgsgeschichte an - mit dem LevlUp IceTea ohne Zucker und mit Koffein. Dafür führten wir wieder mit allen Einkäufern Listungsgespräche und verhandelten die Konditionen sowie die Lieferbedingungen.


Nun ist es so weit, der IceTea von LevlUp ist in den Geschmacksrichtungen Galaxy, Nuke, Shiny Dragon, Peach und Lemon unter anderem in den Märkten von Edeka und REWE erhältlich. Und um nichts dem Zufall zu überlassen, hat LevlUp wieder eine großangelegte Marketingkampagne geplant.


Coole Produkte, coole Jungs und Mädels bei LevlUp, so macht unser Job Spaß und wir freuen uns auf den nächsten Meilenstein mit dem taffen StartUp.


Habt ihr den LevlUp IceTea schon beim Einkaufen entdeckt?

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page