top of page
  • Autorenbildjanine

LevlUp bei EDEKA, REWE und tegut

Seit einigen Monaten bereiten wir gemeinsam mit LevlUp den Markteintritt im LEH vor und seit vergangener Woche gibt es den Ready-to-drink Hydration Drink in ausgewählten EDEKA und REWE Märkten sowie in über 220 Filialen von tegut zu kaufen. Der erste Step für den LEH-Einstieg ist geschafft.


LevlUp bietet seit über 4 Jahren Getränke, die speziell auf die Bedürfnisse von Gamern angepasst sind, an. Denn herkömmliche Energydrinks unterstützen die Gamer nicht dabei, deren Leistung und Konzentration zu stärken. Auch wir waren überrascht, als wir hörten, dass Esportler bis zu 400 motorische Bewegungsabläufe* an Maus und Tastatur in der Minute erreichen und auf visuelle Reize in Bruchteilen von Sekunden reagieren müssen. Bisher umfasste das Sortiment von LevlUp Getränke-Pulver, welche man mit Wasser anmischt. In der Community wurden die Rufe nach Fertiggetränken allerdings immer lauter. So entschloss sich LevlUp, der Marktführer für Gamergetränke in Europa, diesen Wunsch umzusetzen und entwickelte den Ready-to-drink Hydration Drink.


Die Nachfrage nach dem Hydration Drink war so groß, dass die ersten Displays im Handel bereits nach wenigen Tagen leer waren. Aber keine Sorge, es wird schon kräftig nachproduziert.


Auch wenn wir sicherlich nicht auf 400 motorische Bewegungsabläufe an Maus und Tastatur in der Minute kommen, gibt es den Hydration Drink bei uns um das Mittagstief zu überwinden.


Du willst wissen, in welchem Markt die Produkte erhältlich sind? Dann schau einfach im Storefinder bei LevlUp nach: Storefinder – LevlUp


In deiner Nähe gibt es den Hydration Drink noch nicht? Keine Sorge, wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass er so schnell wie möglich in weiteren Filialen erhältlich ist. Gern kannst du das Personal in den Märkten auch direkt auf den neuen Hydration Drink von LevlUp ansprechen – vielleicht geht es dann noch schneller 😉


*Prof. Ingo Froböse in DW: "Sportwissenschaftler: eSports-Profis sind wahre Athleten"

67 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page