• janine

Was kostet die Zusammenarbeit mit einer Vertriebsagentur?

Das kommt ganz darauf an, was deine Ziele sind und welche Aufgaben wir dabei übernehmen sollen.


Anfänglich wirst du glauben, dass es teurer ist eine Vertriebsagentur zu buchen, als einen Mitarbeiter für diese Aufgabe einzustellen. Du wirst aber schnell feststellen, dass dem nicht so ist. Ein erfahrener Vertriebsprofi verdient jährlich bis zu 70.000,- € brutto, hinzu kommen Lohnnebenkosten, ein Dienstwagen, Arbeitsmaterialien, Urlaubsgeld, Ausfall bei Krankheit und Urlaub, etc. Und eben dieser Mitarbeiter muss sich noch in die Anforderungen und Strukturen des Handels einarbeiten. Das erfordert Zeit und Zeit ist Geld.


Bei uns gibt es 2 verschiedene Abrechnungsmodelle. Entweder arbeiten wir für ein höheres Fixum ohne Provision oder ein geringeres Fixum mit Provision. Was das genau in Zahlen bedeutet, dass besprechen wir mit dir in einem persönlichen Termin, sobald wir wissen, welches Ziel du verfolgst und was unsere Aufgaben dabei sein werden.


Wir freuen uns auf dich ☺️

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen