• janine

Stammdatenpflege im Handel

Wusstest du, dass die Handelsketten in regelmäßigen Abständen ihre Lieferanten bewerten? Dabei spielen aber nicht nur die Verkaufsmenge und Marge eine große Rolle, sondern auch die Lieferfähigkeit, Zuverlässigkeit und Stammdatenpflege. Wenn du in einem dieser Punkte patzt, kann es sein, dass dein Listungsplatz schnell verloren ist. Für den Handel ist das nur halb so schlimm, denn da steht schon der nächste Lieferant mit einem tollen Produkt vor der Türe.


Aber für dich? Nachdem wir gemeinsam so viel Arbeit in die Listung, den Aufbau der Lieferkette und der allgemeinen Organisation gesteckt haben, soll es doch nicht an der Stammdatenpflege scheitern, oder?


Damit dir das nicht passiert, geben wir dir gerne Tipps, wie du das verhindern kannst. Gerne stehen wir dir auch bei diesem Thema mit Rat und Tat zur Seite.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen