• janine

Pink Pizza zum Pizza-Party-Tag

In den USA feiert man jährlich am dritten Freitag im Mai den nationalen Pizza-Party-Tag. Wir finden, den sollten wir hier in Deutschland auch feiern und machen einfach den Anfang 😉🥳🍕 Vielleicht macht ihr ja mit 😎


Da der Sommer ☀️👙🩳 in den Startlöchern steht, tun wir das nicht mit irgendwelchen Pizzen, sondern mit der Pink Pizza von Rocka Nutrition. Diese sind vegan, kalorienärmer als herkömmliche Pizzen und sie liefern hochwertige Proteine. Es gibt sie in den 3 Geschmacksrichtungen Salami Style, Funghi und Margherita.


Außerdem haben wir zu Pink Pizza eine ganz besondere Beziehung, denn wir haben die Verbreitung im LEH betreut. Seit 2019 kannst du die Pink Pizza bei deinem Einkauf 🛒 in zahlreichen Filialen von Edeka, REWE, Kaufland, Globus, HIT, Combi, real und famila gleich mit einpacken.


Wir lassen uns jetzt die Pink Pizzen schmecken, bei uns gibt es Salami Style und Margherita. 🤤


Hast du die Pink Pizza schon in deiner Nähe entdeckt?

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen