• janine

So läuft die Zusammenarbeit mit SALES HUNTER


Du hast noch nie mit einer Vertriebsagentur oder einem selbstständigem Key Account Management zusammengearbeitet und bist dir unsicher wie das abläuft? Das erklären wir dir direkt mal - wir können hier natürlich nur über die Zusammenarbeit mit uns sprechen 😉


Das Kennenlernen

Nachdem du Kontakt zu uns aufgenommen hast, vereinbaren wir einen unverbindlichen Kennenlerntermin, entweder telefonisch, online per Teams oder bei dir oder uns vor Ort. Für uns ist es wichtig möglichst viel über dich, dein Unternehmen und deine Produkte zu erfahren. Wir sprechen über dein Produkt, deine Ziele, die Zielgruppe deines Produktes und über deine aktuellen Verkaufskanäle. So verschaffen wir uns erst einmal einen Überblick und erstellen dann eine Strategie, welche wir dir vorstellen. Sollten deine Ziele nicht realisierbar sein, dann schlagen wir dir umsetzbare Ziele vor. Im nächsten Schritt besprechen wir den Umfang der Zusammenarbeit und du erhältst ein Angebot von uns. Danach können wir auch schon starten und freuen uns auf die kommende Zeit.


Du möchtest mit deinen Produkten in den Handel (LEH oder Fachhandel)

Sobald wir uns über den Umfang der Zusammenarbeit einig sind, klemmt Sven sich ans Telefon und stellt dein Produkt bei den entsprechenden Einkäufern vor. In regelmäßigen Abständen halten wir dich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden. Wenn dann die ersten Listungen erfolgt sind, stehen wir an deiner Seite und unterstützen dich tatkräftig bei den weiteren Schritten.


Du hast bereits ein Key Account Management aber das arbeitet nicht effektiv, hat wenig Erfahrung mit dem LEH oder einer deiner Mitarbeiter fällt länger aus?

Auch hier unterstützen wir dich gern. Als erstes steht wieder das Kennenlernen auf dem Plan. Sobald wir wissen, was unsere Aufgaben sind, erstellen wir dir ein Angebot und starten dann voller Tatendrang mit deinem Projekt. Dabei ist es egal, ob wir dein bestehendes Team schulen oder auf neue Vertriebsmärkte vorbereiten oder aber ob wir für einen gewissen Zeitraum das Key Account Management übernehmen. Wir stellen uns gern auf deine Wünsche ein, um das bestmögliche Ziel zu erreichen.


Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen