• janine

Was genau macht eine Vertriebsagentur?

Eine Vertriebsagentur unterstützt Unternehmen dabei neue Kunden zu gewinnen oder bestehende Kunden zu betreuen und auszubauen. Wir sind auf den Bereich Handel spezialisiert - egal ob Lebensmitteleinzelhandel (LEH) oder Fachmärkte, wie Baumärkte oder Drogerien. Mit Fragen zu diesen Absatzmärkten bist du bei uns genau richtig.


Wir als externer Dienstleister können dabei Teilbereiche des Vertriebs, wie Neukundenakquise oder den Ausbau von Bestandskunden (Vertriebsoutsourcing) sowie auch den kompletten Vertriebsprozess übernehmen. Auch reine Beratungen sind möglich, wenn du top vorbereitet, aber mit eigenem Team in den LEH starten möchtest. Bei einem Kennenlerngespräch über euer Team, eure Pläne und Ressourcen finden wir heraus, welche Lösung am besten zu dir passt. Mit uns an deiner Seite kannst du schneller neue Absatzwege erschließen, denn wir haben bereits die richtigen Kontakte und bringen das nötige Fachwissen mit.


Du willst wissen, wie die Zusammenarbeit mit uns abläuft? Dazu findest du hier den passenden Artikel: So läuft die Zusammenarbeit mit SALES HUNTER (sales-hunter.de)

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen