• janine

Die Vorteile einer Vertriebsagentur

Die Zusammenarbeit mit einer Vertriebsagentur bringt so einige Vorteile mit sich. Vor allem in Hinblick auf die beiden Faktoren Zeit und Personal.


Zeit:

Vorbereitung und Wissen sind die fundamentalsten Faktoren, um Zeit zu sparen - und Zeit ist Geld, das wissen wir alle. Es ist wichtig die hohen Anforderungen des Handels zu kennen und darauf vorbereitet zu sein. So sparst du sowohl teures Lehrgeld als auch unnötige Verzögerungen. Die Handelswelt ist ein kompliziertes Konstrukt mit vielen verschiedenen Ansprechpartnern und Entscheidern für verschiedene Bereiche. So sprechen wir bei der einen Handelskette direkt mit der Zentrale, bei der anderen Handelskette wiederum mit der Region. Unser großes Netzwerk spart dir also auch eine Menge Zeit.

Personal:

Personal muss erst einmal gefunden werden und in Zeiten des Fachkräftemangels kann dies lange dauern. Ist dann endlich ein geeigneter Bewerber eingestellt worden, muss dieser noch eingearbeitet werden. Hinzu kommen die Kosten für Urlaub, Krankheit, einen Firmenwagen, die technische Ausstattung und so weiter. Außerdem kann Personal in schwierigen Zeiten oder bei Nichterfüllung der Anforderungen nicht immer einfach entlassen werden und verursacht somit weiterhin Kosten, auch wenn es diese durch seine Arbeitsleistung nicht amortisiert. Mit SALES HUNTER arbeitest du flexibel und erfolgsorientiert. Kurze Einarbeitungszeiten und kurze Kündigungszeiten können für dich entscheidende Vorteile im Wettbewerb bedeuten.


Durch die Zusammenarbeit mit uns steigerst du außerdem nicht nur deinen Umsatz, du lernst auch eine neue, positive Form der Kooperation kennen. Wir freuen uns auf dich.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen