
Mein Anspruch ...
für jedes Produkt der passende Markt
hier liegt meine Leidenschaft...
Meine Kernkompetenzen:
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Sie sind ein produzierendes Unternehmen und auf der Suche nach neuen Kunden oder Märkten?
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Sie möchten mit Ihrem Produkt/Ihrer Marke in den LEH, aber Ihnen fehlt der Zugang?
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Sie sind mit Ihrem Produkt/Ihrer Marke im LEH, aber Ihnen fehlen wichtige Accounts?
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Sie wollen einen neuen Markt erschließen?
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Sie benötigen kurzfristige Unterstützung im Vertrieb zur Betreuung Ihrer Kunden?
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Sie benötigen Beratung oder Mitarbeiterschulungen zum Thema LEH/Drogerie Landschaft?
Sprechen Sie mich bitte an!
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War Ihr Problem nicht aufgeführt?
Sprechen Sie mich gern trotzdem an!
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Sie wollen, dass ich Versicherungen oder ähnliche Dienstleistungen verkaufe?
Sprechen Sie mich bitte NICHT an! 😊

Meine Leistungen kurz und knapp:
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Vermittlung von private-label Geschäften jeglicher Art (Food, NEM, Non Food)
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Selbstständiges Key Account Management
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Entwicklung von Bestandskunden (B2B/Großkunden)
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Neukundenakquise B2B
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Erschließung neuer Märkte B2B
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Restpostenhandel
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Messeplanung/Durchführung
Und so profitieren Sie
Ein hauseigenes, erfahrenes Key-Account-Management ist immer mit hohen Kosten verbunden – und das ohne Erfolgsgarantie. Ich, als externer Dienstleister, arbeite transparent und teilweise erfolgsabhängig. Durch mein vorhandenes Netzwerk mit durchaus positivem Standing bei den Kontakten im Lebensmitteleinzelhandel und der Drogerielandschaft profitieren meine Auftraggeber nicht nur von enormer Zeitersparnis, sondern auch von niedrigeren Kosten im Bereich Personal.
Faktor Zeit – Vorbereitung und Wissen sind die wichtigsten Punkte, um Zeit zu sparen! Und Zeit ist Geld, das wissen wir alle. Es ist wichtig die hohen Anforderungen des Handels zu kennen und darauf vorbereitet zu sein. So spart man sowohl teures Lehrgeld als auch unnötige Verzögerungen. Auch ein Netzwerk spart Zeit. So erreicht man doch häufig sehr schnell genau die Person, die für Ihr Produkt/Ihre Marke die Entscheidung trifft.
Faktor Personal – Personal muss gefunden werden. Personal muss eingearbeitet werden. Personal kann in schwierigen Zeiten oder bei Nichterfüllung der Anforderungen nicht immer einfach entlassen werden und verursacht somit weiterhin Kosten, auch wenn es diese durch seine Arbeitsleistung nicht amortisiert. Mit Sales Hunter arbeiten Sie flexibel und erfolgsorientiert. Kurze Einarbeitungszeiten und kurze Kündigungszeiten können für Sie entscheidende Vorteile im Wettbewerb bedeuten.
Und noch einer der wichtigsten Punkt – Sie lernen eine neue, positive Form der Kooperation kennen 😊
Key Account Manager (m/w/d)
Vollzeit
Deine Aufgaben:
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Strategieentwicklung
-
Kontaktaufnahme zu Einkäufern im LEH
-
Listungs- und Jahresgespräche
-
Vertragsverhandlungen
-
Absatz- und Umsatzverantwortung
-
Aufbau neuer Kontakte
-
Sicherung einer langfristigen Kundenbindung
-
Ermittlung von Verkaufspotentialen
Das bringst du mit:
-
Vertriebserfahrung
-
verbindliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Durchsetzungsstärke
-
verkäuferisches Talent
-
sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
-
Begeisterungsfähigkeit
-
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir:
-
gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-
familienfreundlich und familiäres Arbeitsumfeld
-
hochwertige, technische Ausstattung
-
faires Gehalt plus Sonderleistungen
-
kurze Kommunikationswege und Offenheit für neue Ideen
-
leckeren Kaffee und Bürohund Kurt😊

Über mich ...
kurz und bündig!
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Seit mehr als 15 Jahren im Vertrieb tätig
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Start im Direktvertrieb
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Aufbau mehrerer Vertriebsgebiete als Handelsvertreter
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Aufbau und Ausbau neuer Vertriebskanäle
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Spezialisierung auf Großkunden
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Netzwerk im Bereich Lebensmittelhandel, Drogerie und Discount sowie Restpostenhandel, Tankstellen, Elektrogroßhandel und auch in der Vendingbranche
Über mich ...
ausführlicher und doch nicht abschließend!
Vor nun mehr als 15 Jahren startete ich im Bereich Direktvertrieb von Haushaltselektrogeräten und habe damals meine Liebe für den Verkauf entdeckt. Das Klinken putzen – wie man es so schön nennt – lag mir im Blut!
Nach einigen Jahren wechselte ich mein Tätigkeitsfeld in den B2B-Bereich als Handelsvertreter und agierte für mehrere Firmen. In dieser Zeit baute ich mehrere Vertriebsgebiete in verschiedenen Kanälen auf. In der Sport- und Fitnessbranche, in welcher ich den größten Teil meiner beruflichen Laufbahn verbracht habe, baute ich zunächst einen Kundenstamm aus kleineren Kunden, wie etwa Fitnessstudios, Onlinehändler und dergleichen auf. Im Laufe der Zeit und durch einen Wandel in dieser Branche veränderte sich ebenso meine Klientel hin zu Großkunden im Online und Offline-Bereich. Sowohl durch diese als auch durch weitere Tätigkeiten und Projekte baute ich mir ein spannendes Netzwerk auf, von dem meine Partner selbstverständlich schnell profitieren können. Mein Netzwerk reicht von den bekannten Drogerieketten und allen bedeutenden Lebensmitteleinzelhandelsketten bis hin zu Discountern und Restpostenhändlern. Ebenso bestehen gute Kontakte in den Bereichen Baumarkt, Elektronikfachhandel, Tankstellenzulieferer und in die Vending-Branche.
Mein eigener Anspruch ist es, für jedes Produkt den passenden Markt und den passenden Käufer zu finden.
Und genau hier liegt auch meine Leidenschaft. Scheuen doch viele die berüchtigte Kaltakquise, so möchte ich doch von mir behaupten, dass dies mein Steckenpferd ist. Sollte ich also für Ihr Produkt und Ihren gewünschten Absatzmarkt noch nicht den richtigen Ansprechpartner in meiner Kontaktliste stehen haben, so werde ich das schnellstmöglich ändern.
Key Account Manager (m/w/d)
Vollzeit
Deine Aufgaben:
-
Strategieentwicklung
-
Kontaktaufnahme zu Einkäufern im LEH
-
Listungs- und Jahresgespräche
-
Vertragsverhandlungen
-
Absatz- und Umsatzverantwortung
-
Aufbau neuer Kontakte
-
Sicherung einer langfristigen Kundenbindung
-
Ermittlung von Verkaufspotentialen
Das bringst du mit:
-
Vertriebserfahrung
-
verbindliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Durchsetzungsstärke
-
verkäuferisches Talent
-
sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
-
Begeisterungsfähigkeit
-
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir:
-
gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-
familienfreundlich und familiäres Arbeitsumfeld
-
hochwertige, technische Ausstattung
-
faires Gehalt plus Sonderleistungen
-
kurze Kommunikationswege und Offenheit für neue Ideen
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leckeren Kaffee und Bürohund Kurt😊
Kontakt
SALES HUNTER
Zur Rodelbahn 2b
D-08541 Thoßfell
Telefon: +49 3741 4059166
Fax: +49 3741 4054758
Mobil: +49 172 9194785


Mitarbeiter Vertriebs-
innendienst B2B (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit
Deine Aufgaben:
-
Telefonische Vorstellung der Produkte unserer Kunden im selbstständigen Einzelhandel
-
Erstellung von Angeboten und Betreuung bis zum Abschluss
-
Pflege deines Kundenstamms
-
Aufbau neuer Kontakte
-
Sicherung einer langfristigen Kundenbindung
-
Ermittlung von Verkaufspotentialen
Das bringst du mit:
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Angenehme Telefonstimme
-
Spaß an der Arbeit mit Menschen
-
Verkäuferisches Talent
-
Begeisterungsfähigkeit
-
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
-
Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
Das bieten wir:
-
gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-
familienfreundlich und familiäres Arbeitsumfeld
-
hochwertige, technische Ausstattung
-
faires Gehalt
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kurze Kommunikationswege und Offenheit für neue Ideen
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leckeren Kaffee und einen Bürohund :)